Copyright by
Michael Weser

Willkommen auf den Seiten des Cesky Terrier Kennels

Mitglied im Klub für Terrier / VDH / FCI

Wir halten und züchten Cesky`s aus Freude an diesen lustigen und robusten Terriern.

Seit Bestehen unserer Cesky - Terrier Zucht haben wir immer wieder Freude am Wesen, der Gesundheit, sowie der Schönheit dieser Rasse. Wir leben gemeinsam mit ihnen in familiärer Atmosphäre und für uns ist jeder einzelne Hund ein Familienmitglied. Haltung, Aufzucht und Prägung in der Familie sind für uns ein wichtiger Aspekt. Unsere Hunde spielen und toben besonders gern in unserem Garten. Selbst die Kleinen lernen frühzeitig sich frei und ungezwungen zu bewegen, um so ihre Welt entdecken zu können.

Der “Cesky” als idealer kleiner Begleiter für die ganze Familie. In unserer kleinen Hobbvzucht bemühen wir uns um gesunde Hunde mit gutem Charakter und freundlichem Wesen, die wir zeitweise in liebe Hände abzugeben haben.

Lernen Sie unsere Hunde und Hobbyzucht kennen, wir haben viele Informationen und interessantes Bildmaterial zusammengestellt.


Viel Spaß auf unserer Hompage !

submitter.de - Kostenloser Eintrag in über 1111 Suchmaschinen!